SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - Vorstand

Vorerst kein Training auf der Nachtweide !

Der Vorstand des Vereins hat beschlossen, vorerst und bis auf Weiteres noch kein Training auf dem Sportplatz in Großrosseln anzubieten. Nicht zuletzt aus Fürsorgegründen gegenüber der Gesundheit aller Spieler und Trainer, aber auch aufgrund der sehr umfangreichen behördlichen Vorgaben zur Einhaltung der Hygieneregeln und der damit einhergehenden Trainingsorganisation, die einen vernünftigen Trainingsbetrieb nicht ermöglichen. Dies betrifft alle Altersklassen, von der Jugend über die Atkiven bis zur AH.

Zudem wird erst mit dem außerordentlichen Verbandstag am 09.06.2020 entschieden, wie mit der laufenden Saison verfahren wird. Erst im Nachgang wird es dann möglich sein, die neue Saison, und damit einhergehend die zugehörige Vorbereitungsphase, zu planen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar