SCG News

Tag der Jugend 2020 abgesagt

Mit blutendem Herz bleibt uns unter Beachtung der aktuellen Gegebenheiten keine andere Wahl, als die Durchführung des diesjährigen Tags der Jugend am traditionellen Termin „Christi Himmelfahrt“ (Vatertag) abzusagen. 34 Jahre lang war diese Veranstaltung ein fester Bestandteil im Terminkalender unserer Jugendabteilung. Weder Wind noch Wetter haben die Austragung dieser tollen Veranstaltung verhindern können – „Corona“ hat es jedoch geschafft, einen fetten Strich durch die Planungen für 3 1/2 Jahrzehnte „Tag der Jugend“ zu machen.

Ob eine spätere Durchführung im Laufe des Jahres möglich sein ist, wird sich zeigen. Gerne würden wir den fußballbegeisterten Kids dies ermöglichen – in der Hand haben wir es jedoch nicht. Bis dahin sagen wir „Augen auf und durch – bleibt alle gesund!“

Leave a Reply