1000 € für den guten Zweck – tolles Ergebnis der Vatertags-Aktion

Unser Nachbericht hat etwas länger gedauert. Wir bitten dies zu entschuldigen, aber das Geldzählen hat etwas länger gedauert ;-))) Spaß beiseite, aber wir waren echt überwältigt.

Überwältigt von

  • der Anzahl der Bestellungen von Baguette und Croissants
  • den äußerst positiven Rückmeldungen zu unserem Lieferservice der Berichterstattung in der Presse (Saarbrücker Zeitung, Völklinger Wochenspiegel, Saarländischer Rundfunk, Gemeindeblatt der Gemeinde Großrosseln)
  • der Spendenbereitschaft vieler Bürger (sei es durch großzügiges “Aufrunden” des Rechungsbetrags oder durch sonstige Spenden)
  • der Unterstützungsbereitschaft unserer Partners, der Boulangerie Huck – merci bien!

Vielen Dank an alle, die in irgendeiner Art und Weise am tollen Erfolg dieser Aktion beteiligt sind und das Beste ist, daß der SC 1910 Großrosseln dem Kinderhospiz- und Palliativteam Saar sage und schreibe 1000 € als Spende zukommen lassen kann. Marius Görgen, Kapitän unserer 1. Mannschaft und Initiator der Aktion, steht mit dem Team in Verbindung und wird sich alsbald um eine Terminabsprache kümmern, damit das Geld dort ankommt, wo es dringend gebraucht wird: bei den Kindern!

Bereits am Vatertag haben viele der Belieferten eine Wiederholung vorgeschlagen – den Ball nehmen wir gerne auf…

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar