Saisonplanung 2020/21 – Update Neuzugänge

Obwohl noch viele Ungewissheiten herrschen, wann und wie es weitergeht, müssen die Personalplanungen für die Saison 2020/21 laufen. Bereits Mitte März haben wir an dieser Stelle Mohammed  Benghebrid, Tim Kiefer, Jan Tybl sowie Noah Züllighoven als Neuzugänge präsentiert. Ebenso hatten uns mit Kaan Balcik und Hasan Akgün (beide von Ay Yildiz) zwei weitere Spieler ihre Zusage gegeben. Leider haben sie es sich nochmals anders überlegt.

Aber es gibt mehr als gute Neuigkeiten zu verkünden, denn mit Marcello Biewer und Jannis Kneip kommen zwei Akteure hinzu, die in Großrosseln keine Unbekannte sind.

Marcello (23) spielte zuletzt beim SV Geislautern und hatte nach seiner Rossler Jugendzeit bereits in der Saison 2015/16 einige Verbandsligaeinsätze bei unserem SCG. Nach einigen Stationen im Warndt zählte er in der vorletzten Saison beim Verbandsligisten FSG Bous zum Stammpersonal. Marcello wechselt nun vom SV Karlsbrunn zurück auf die Nachweide.

Jannis (22) hat in den vergangenen Jahren größtenteils die Fußballschuhe für den SV Geislautern geschnürt. Für jeweils eine Spielzeit spielte er beim FV Schwalbach (5 Einsätze in der Saarland-Liga) und bei der FSG Bous (14 Einsätze in der Verbandsliga), ehe er vor der aktuellen Spielzeit wieder zurück nach Geislautern ging.

Wir heißen Marcello und Jannis recht herzlich willkommen!

v.l.n.r.: Mohammed  Benghebrid, Marcello Biewer, Jannis Kneip, Noah Züllighoven, Jan Tybl und Tim Kiefer

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar