Neuzugänge zur Saison 2020/21

Wir freuen uns, zur Saison 2020/ 21 folgende neue Spieler bei uns begrüßen zu dürfen: Hasan Akgün, Kaan Balcik, Mohammed  Benghebrid, Tim Kiefer, Jan Tybl sowie Noah Züllighoven.

Mohammed Benghebrid (35) ist der namhafteste Neuzugang und im saarländischen Fußball eine feste Größe. Mit seiner Ober- und Saarlandliga-Erfahrung (Völklingen, Köllerbach, Neunkirchen) soll er der Defensive zu mehr Stabilität verhelfen.
Tim Kiefer (29) kehrt nach einem Jahr beim Ligakonkurrenten FV Siersburg zum SCG zurück. Abgesehen von diesem Intermezzo fließt grün-weißes Blut in seinen Adern – von daher mussten beide Seiten wenig Überzeugungsarbeit leisten, damit Tim wieder seine geliebte „14“ tragen kann.
Jan Tybl (23, FC Ensdorf) dürfte vielen Rosslern Anhängern ebenfalls noch ein Begriff sein, denn er hütete bereits in der Verbandsliga-Saison 2015/ 16 bei 20 Spielen unser Tor.
Kaan Balcik (20) und Hasan Akgün (24) kommen von Ay Yildiz und sind junge, ehrgeizige Talente, die ihre Stärken in der Defensive haben. Hasan scheut hierbei keine Verantwortung und trägt bei seinem jetzigen Verein die Kapitänsbinde. Kaan spielt seine erste Aktivensaison und hat auf Anhieb den Sprung in die Stammelf geschafft.
Last but Not least Noah Züllighoven, der heute seinen 20. Geburtstag feiert – wir gratulieren. Noah kommt vom SV Karlsbrunn wo er in seinem ersten Aktivenjahr aber noch nicht richtig Fuß fassen konnte. Dies möchte er aber spätestens ab kommender Saison in Großrosseln erreichen.
 
Wir heißen alle Neuen und Rückkehrer aufs Herzlichste willkommen.
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar