SCG News

SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - Nachwuc

Und ein weiterer Perspektivspieler ist eingetroffen…

Nachdem wir bereits am 27. November zwei Neuzugänge vermeldeten, heißt es nun „aller guten Dinge sind drei“. Am 3. Dezember 2018 erblickte ein weiterer Paul das Licht der grün-weißen Welt. Weil er allzu vorwitzig war und den offiziellen Transfertermin um einiges nach vorne verlegte, muss er noch etwas an Robustheit gewinnen. Ansonsten ist er aber wie seine Mama Susanne wohlauf. Pauls künftiger Spielerberater Tim Kiefer hat soweit alles unbeschadet überstanden und musste bereits kurz nach Eintreffen des Neuzugangs eine Presseerklärung abgeben. Hier der O-Ton: „Entgegen anderslautender Mitteilungen trug Paul bei seiner Ankunft keine bunten Fußballschuhe – das sind reine fake-news! Außerdem möchte ich mir im Namen von Paul bereits zu diesem frühen Zeitpunkt verbitten, dass sogenannte Fans ihn als „Hollywood junior“ titulieren.“ ;-)))

Der SC Großrosseln gratuliert – auch den Omas und Opas…

Schreibe einen Kommentar

*