SCG News

Weihnachtstreff SC 1910 Großrosseln

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und um mit all seinen Mitgliedern und Freunden des Vereins einen versöhnlichen und besinnlichen Jahresabschluss 2018 zu feiern, richtet der SC Großrosseln am kommenden Samstag, 15.12.2018, ab 16 Uhr auf der Sportanlage Zur Nachtweide in Großrosseln erstmals einen Weihnachtstreff aus. Unsere Sportanlage werden wir hierfür in einen vorweihnachtlichen Vereinstreff für Jung und Alt verwandeln und all unseren kleinen und großen Gästen viele weihnachtliche Leckereien in einem adventlichen Rahmen anbieten. Neben Glühwein, Kinderpunsch und Feuerzangenbowle erwarten unsere Gäste natürlich auch Plätzchen, Kaffee und Kuchen. Wer es eher mit warmen Speisen hält, soll natürlich auch nicht zu kurz kommen und kann sich an der klassichen Rostwurst mit Pommes oder leckerem Flammkuchen laben. Auch der Rundstand wird prall gefüllt sein, sodass für das leiblich Wohl wie immer bestens gesorgt ist. Bleibt nur zu hoffen, dass Petrus ebenfalls mitspielt und unsere fleißigen Weihnachtselfen nicht im Regen stehen lässt.

P.S. Alle Jugendspieler dürfen sich sicher sein, dass auch der Nikolaus an diesem Tag den Weg zur Nachtweide finden wird.

Schaut zahlreich vorbei, wir freuen uns auf euch. Ansonsten bleibt uns nur noch, den vielen treuen Anhängern unseres SC für Ihre Unterstützung in diesem Jahr zu danken. Wir wünschen allen Fans, ehrenamtlichen Helfern, allen Aktiven- und AH-Spielern sowie deren besseren Hälften und allen Jugendspielern und Eltern einen ruhigen Jahresausklang, fröhliche Weihnachten und einen gesunden und erfolgreichen Start ins Jahr 2019.

Wir sehen uns im neuen Jahr.

 

Schreibe einen Kommentar

*