SCG News

Rückblick Jacovin Nikolausmarkt

Am vergangenen Wochenende (Freitag und Samstag) war unser SC Großrosseln mit ein Häuschen beim Nikolausmarkt von Jacovin in Ludweiler vertreten. Auch wenn das Wetter am zweiten Tag nicht mehr so mitspielte, so war es eine überaus schöne Veranstaltung in ruhiger und weihnachtlicher Atmosphäre. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern, die bei uns vorbeischauten, recht herzlich bedanken. Danke zu sagen gilt es aber auch:

  • dem Veranstalter für die uns eingeräumte Teilnahmemöglichkeit
  • den engagierten Helfern bei Auf- und Abbau und im Verkauf und
  • insbesondere auch Frau Heike Geisbauer, die unser Häuschen wundervoll dekorierte.

Sofern uns die Gelegenheit geboten wird, sind wir auch nächstes Jahr gerne mit dabei…

 

Schreibe einen Kommentar

*