SCG News

SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - Nachwuc

Zwei Neuzugänge beim SC Großrosseln an einem Tag

Wir freuen uns, an dieser Stelle zwei hocharätige Neuzugänge präsentieren zu können, auch wenn beide noch nicht für die Grün-Weißen spielberechtigt sind. Der erste Transfer konnte am 27. November um 18:14 Uhr realisiert werden. Die Spielerdaten lauten: Paul Groh, 50 cm groß und 3090 g schwer (mutmaßlich beidfüßig und damit schonmal um Längen seinem künftigen Manager voraus). Nur wenige Stunden später, exakt um 23:42 Uhr, wurde über den Spielerberater Storch der nächste Erfolg gemeldet: Malte Wonn, 54 cm lang und 3990 g schwer – hoffentlich wird zumindest er später mal die Bälle so richtig festhalten…

Spaß beiseite, der SC Großrosseln gratuliert den Eltern und übermittelt die besten Glückwünsche. Die Mamas und die Jungs sind wohlauf, aber die Papas sind fix und fertig ;-)))

Schreibe einen Kommentar

*