SCG News

SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - News

SCG beim Jacovin Nikolausmarkt

Am kommenden Wochenende findet von Fr, 30.11.  bis Sa, 01.12.2018, jeweils ab 16 Uhr, der alljährliche Nikolausmarkt bei Jacovin Weinhandel in Ludweiler statt. Zum ersten Mal ist der SC 1910 Großrosseln auf dem mittlerweile beliebtesten Nikolausmarkt in der Umgebung präsent und serviert den Gästen mit dem Mönchshof Weihnachtsbier und Andechs Doppelbock weihnachtliche Bierspezialitäten. Zudem erhält man am Rossler Weihnachtshäuschen Lolea Sangria Nr. 3 (Brut) und Nr. 4 (Garnacha) sowie deftige, hausgemachte Lyonerpfanne. Die Gäste erwartet auf dem Jacovin Firmengelände am Sandberg in Ludweiler neben weiteren festlich geschmückten Häuschen und regionalen Feinheiten als Highlight noch das große Winzertreffen in der Eventhalle, wo über 100 Weine gegen einen geringen Unkostenbeitrag probiert werden können.

Und wer slebst dort nicht fündig wird, kann in den warmen Verkaufsräume von Jacovin nach Weihnachtsdeko, Kerzen und anderen Geschenkideen stöbern. Wir freuen uns auf ein tolle Veranstaltung mit vielen Gästen in besinnlichem und festlichem Ambiente.

Schreibe einen Kommentar

*