Köllerbach sichert sich mit 4:2-Sieg Platz 5

Bei hochsommerlichen Temperaturen bestimmte Köllerbach vom Anpfiff die Partie und ließ Ball und Gegner laufen. Das Mittelfeld war fest in Köllerbacher Hand und die Rossler waren ständig am Hinterherlaufen. Folgerichtig fiel nach 20 Minuten die Führung durch Yacine Hadjilen. Auch anschließend bot sich den Zuschauern das gleiche Bild und Ognyan Mitkov erhöhte auf 2:0. Danach hatte auch der Gastgeber zwei sehr gute Chancen, aber bei einem Schuss von Daniel Bund rettete ein Abwehrspieler kurz vor der Linie und Julien Schoppens Chance vereitelte Köllerbachs Keeper Moritz Bohnenberger hervorragend.

Nach der Pause wechselte Robin Vogtland seine Topstürmer Valentin Solovej und Yannick Neuweiler ein, so dass der Druck noch mehr zunahm. Bereits in der 53. Minute erhöhte Sascha Fess auf 3:0, kurz später folgte der nächste Treffer durch Valentin Solovej (57.). Nun glaubten alle an ein Schützenfest, aber das Team von Alexander Stamm wehrte sich und fand auch besser ins Spiel. Die Köllerbacher ließen es ihrerseits auch etwas langsamer angehen, aber es war bestimmt nicht im Sinne von Trainer Kevin Vogtland, dass seine Defensive die ein oder andere Chance zuließ. Nachdem Anthony Bretterbauer noch per Kopf an der Latte scheiterte, lochte Milat Bayat eiskalt zum 1:4 ein (85.) und nur drei Minuten später schlenzte Tim Kiefer den Ball sehenswert zum 2:4-Endstand über den Torwart ins lange Eck.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar