Jägersburg stürmt ins Finale

Die Jägersburger gaben vom Anpfiff weg Vollgas und spielten den FV Diefflen praktisch an die Wand. Angriff und Angriff rollte auf das Tor der Rot-Weißen, die offensichtlich nicht mit einem solchen Offensivfeuerwerk des Gegners gerechnet hatten. Bereits nach sieben Minuten schlug es zum ersten Mal ein: Murat Adiguezel war der Torschütze. Diefflen bekam im Mittelfeld kein Zugriff auf das Spiel und Jägersburg wirkte durchweg spritziger. In der 28. Minute erhöhte der gleiche Akteur auf 2:0. Nach einem Foulspiel gab es Elfmeter (35.) für die Saarpfälzer,den Arman Ardestani souverän verwandelte. Keine 2 Minuten später folgte das 4:0 durch Luis Kiefer – die Dieffler wussten gar nicht, wie ihnen geschah. Zu allem Übel sah Aaron Engeldinger nur wenige Minuten später nach einer Notbremse die rote Karte, so dass das Desaster perfekt war.

Nach der Pause schraubte Jägersburg seine Bemühungen – den sicheren Sieg im Fokus – zurück. Der Druck nach vorne ließ etwas nach, ohne den in Unterzahl agierenden Männer von Trainer Thomas Hofer zu viel Freiraum zu lassen. Trotzdem gelang Diefflen etwas Ergebniskosmetik durch einen unhaltbaren Freistoß von Lucas Bidot in der 71.Minute, was gleichzeitig den Endstand bedeutete.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar