Elversberg U21 mit 4:0-Sieg im Finale

Die beiden Saarlandligisten zeigten den Zuschauern ein temporeiches Spiel. Bereits nach zehn Minuten gingen die Elversberger durch einen Treffer von Steffen Bohl in Führung. Saar 05 – Trainer Timon Seibert war sichtlich und hörbar unzufrieden, denn sein Team zeigte zu diesem Zeitpunkt nur wenig Laufbereitschaft und war auch nicht richtig bei der Sache. Nach einigen Ansagen von der Seitenlinie legten seine Mannen aber eins Schippe drauf, so dass sich eine gutklassige Partie entwickelte. Aber auch der zweite Treffer sollte für die Mannschaft von Marco Emig fallen: nach einem Konter fand der Ball den Weg zu Mukail Murioglu und der lupfte den Ball sehenswert über den herauseilenden Saar-Keeper Niklas Adams zur 2:0-Pausenführung ins Netz.

Die Absicht, das Spiel noch zu drehen, mussten die „Söhne Saarbrückens“ bereits zehn Minuten nach Wiederanpfiff definitiv begraben, denn bis dahin hatte Mukail Murioglu per Foulelfmeter (50.) und Steffen Bohl (54.) auf 4:0 erhöht. Damit war das Spiel zwar gelaufen, aber beide Teams boten den Zuschauern bis zum Abpfiff ein gutes Spiel. Der Sieg für Elversberg geht absolut in Ordnung, war jedoch in der Höhe überraschend.

Saar 05 Saarbrücken Jgd.steht somit im Spiel um Platz 3, während die U21 der SV Elversberg das Turnierfinale bestreitet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar