AH

AH Statistik 2016

Nachdem unser letztes Spiel für 2016 vorbei ist wird es wieder Zeit für die Zusammenfassung der AH-Saison.

An das erfolgreiche Jahr 2015 konnten wir diesmal nicht anknüpfen, da wir ein zum Teil unglaubliches Verletzungspech hatten und uns oftmals Leistungsträger nicht zur Verfügung standen. Folgende Bilanz können wir vorweisen:

35 Spiele inklusive Pokalspiele standen auf dem Programm. Davon fielen 9 Spiele aus, 16 mal gingen wir als Sieger vom Platz, 1 mal wurden die Punkte geteilt und 9 mal gab es eine Niederlage. Unser Torverhältnis von 76:39 Toren war zwar noch positiv aber keineswegs grandios.

Torschützenkönig mit 11 Treffern wurde unser Opa Thomas Born, gefolgt von Torsten Großjean mit 10 und Steve Schantz mit 7 Treffern.

Die meisten Einsätze verbuchte wie in den Jahren zuvor Andreas Walter mit 25 Einsätzen, womit er nun auch die magische Grenze von 200 Einsätzen in der AH geknackt hat. Marco Meng mit 24 und Kai Haser, sowie Ralf Richter mit 21 Einsätzen folgen auf den Plätzen.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar