Verletzungen

Gute Besserung, Jungs!

Der rote „Verletzungs“-Faden zieht sich weiterhin durch die Saison. Nachdem sich Yannick Scherer bereits im Spiel gegen Reisbach erneut schwer am Knie verletzte und einen Kreuzbandriss im rechten Knie zuzog, wurden nun sowohl bei Rigo Cesornja als auch bei Dimitri Karrenbauer Knieverletzungen festgestellt. Im Gegensatz zu Yannick, der nach hoffentlich erfolgreicher OP in dieser Woche frühstens zu neuen Saison wieder zur Verfügung stehen wird, hoffen wir auf die Rückkehr von Rigo und Dimi zum Start der Wintervorbereitung. Erwähnen sollte man dazu auch noch die Langzeitverletzten Dirk Schimmelpfennig und David Seewald, mit deren Rückkehr auch nach der Winterpause gerechnet wird.

Gute Besserung und Kopf hoch, Jungs! Wir wünschen euch eine rasche Genesung und eine schnelle Rückkehr auf den Platz, denn dort brauchen wir euch!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar