2. Mannschaft mit souveränem Heimsieg

Team II – SC Altenkessel 5:0 (2:0)

Die Mannschaft von  Raphael Baltes war überlegen und spielte einen nüchternen, sachlichen Ball nach vorne. Chancen zur Führung gab es mehrere, aber sie wurden nicht verwertet. So kam der Gast ebenfalls nach Kontern zu zwei Gelegenheiten, mit denen sie den Spielverlauf auf den Kopf hätten stellen können. Das Vertrauen in die eigene Stärke wurde dann aber durch einen Doppelschlag kurz vor der Pause doch noch belohnt: Mirko Diesinger (44.) und Philipp Laduga (45.) sorgten für den beruhigenden Pausenvorsprung.

Die 2. Halbzeit war praktisch eine Kopie der 1. Hälfte, wobei mit dem 3:0 durch Marc Erb (58.) die Entscheidung gefallen war. Ein erneuter Doppelschlag durch Fabian Schmidt (86.) und Raphael Baltes (89.) besiegelten den 5:0-Endstand.

Mit dem ungefährdeten Erfolg rückt das Baltes-Team – punktgleich mit Ludweiler – auf den 2. Tabellenplatz vor.

Aufstellung: Dorian Schmidt, Fabian Schmidt, Andreas Engel, Alexander Shabani, Niklas Willinger (63. Niklas Bamberg),, Raphael Baltes, Noah Gabriel, Julian Marx, Mirko Diesinger (76, Aaron Essner), Marc Erb (84. Eike Hausknecht), Philipp Laduga