News

Noch ein „Neuzugang“ – Pächterwechsel im Clubheim

Seit dem 1. August 2023 gibt es auf unserer Sportanlage neue Gesichter zu sehen, denn Armin Rode und seine Lebensgefährtin Michaela Spang heißen unsere neuen Clubheimpächter. Wir heißen sein Team in der grün-weißen Familie herzlich willkommen – viel Erfolg und viel Spaß!
Sie treten die Nachfolge von Tina & Daniel Stiller an, für deren abgelaufenes Engagement wir uns bedanken – alles Gute euch beiden.
Das neue Team hat einige Renovierungsarbeiten vorgenommen – bei Betreten des Clubheimes werden einige sicherlich sehr überrascht sein. Nachdem „Ein Dorf spielt Fußball 2023“ nun hinter uns liegt, greift  Armin mit seiner Mannschaft voll ins (Spiel-) Geschehen eingreifen. 
 
Und unser neues Clubheim-Team wartet gleich mit einer musikalischen Überraschung auf:
 
Lucky Random wird am 23. September 2023 ab 20:00 Uhr auf der Nachtweide aufspielen, Das erfolgreiche, 2018 gegründete Duo aus Zweibrücken legt großen Wert auf ein unterhaltsames Programm und steht für Country, Pop und Rock. Alles authentisch und live: eine Gitarre, eine Stomp Box und zwei Stimmen.