Zweite gewinnt zum Saisonabschluss ihr Derby

SG Karlsbrunn/ Lauterbach II – Team II 1:4 (1:3)

Unsere „Zweite“ siegte im letzten Saisonspiel, das in Lauterbach ausgetragen wurde, souverän. Allerdings wurde das Team von Raphael Baltes weder groß gefordert noch wurde in der prallen Mittagssonne „alles“ abgerufen. Philipp Laduga brachte uns bereits nach 2 Minuten in Führung und nachdem Lukas Guillaume (17./19.) per Doppelschlag nachlegte, war die Partie schon entschieden. Damit schraubte Lukas seine Saisonausbeute auf 24 Tore und holte sich damit die interne Torjägerkanone. Der Ehrentreffer für die Heimelf (41.) führte zum 1:3-Pausenstand.

Nach der Pause plätscherte die Begegnung vor sich hin und nach 80 Minuten erzielte Philipp Laduga seinen zweiten Treffer am heutigen Tag den 1:4-Endstand. So kam er auf 17 Saisontore, was Platz 2 im internen Ranking bedeutet.

Fazit: Unsere „Zweite“ hatte im ersten Saisondrittel leider etwas Sand im Getriebe. Was wäre wohl ansonsten möglich gewesen? Dennoch hat die Mannschaft eine sehr gute Runde gespielt.

Aufstellung: Dorian Schmidt, Benny Groh (63. Daniel Lang), Fabian Schmidt, Eike Hausknecht, Alexander Shabani, Marc Erb, Lars Wadlan (63. Julian Marx), Jannis Lorenz, Kevin Anton (79. Niklas Bamberg), Lukas Guillaume, Philipp Laduga