Team III beendet Saison mit Niederlage

SV Wehrden – Team III 8:1 (4:1)

Die Gastgeber gaben im letzten Spiel Vollgas, denn sie wollten sich auf alle Fälle den zweiten Tabellenplatz sichern, der die Aufstiegsoption in die Bezirksliga offenhält. Nach einer Viertelstunde schlug der Top-Torjäger der Liga, Steffen Mahnert, doppelt zu und stellte die Weichen früh auf Heimsieg. Zwar konnte Marcel Czeschka mit seinem 22. Saisontreffer den Anschlusstreffer erzielen (23.), aber mit zwei weiteren Toren zum 4:1-Pausenstand war die Messe eigentlich gelesen.

Auch nach Wiederanpfiff ließ der Gastgeber nicht locker und legte vier weitere Tore zum 8:1-Endstand nach. Der oben angesprochene Steffen Mahnert erzielte heute insgesamt fünf Buden und schraubte seinen Saisonwert auf 69 (!) Treffer – Gratulation hierzu.

Fazit: Auch wenn die Saison mit einer hohen Niederlage endet: unsere „Dritte“ hat eine erfolgreiche Saison gespielt, die auf dem 7. Tabellenplatz (von urspünglich 16 gestarteten Mannschaften) endet. Zu erwähnen ist hierbei, dass (mit Ausnahme das SF Saarbrücken II) nur „erste“ Mannschaften andere Vereine vor uns lagen.

Aufstellung: Dennis Schorfheide, Marvin Wopp, Thorsten Schreiner (46. Eric Bruxmeier), Dominik Verch, Christian Meier (22. Mike Schwarz), Timo Brandenburg,  Marcel Czeschka, Lukas Schneider, Christian Scheuer (65. Lukas Phieler), Timo Wein