G-Junioren in Altenkessel im Einsatz

Am Samstag, 15. April 2023 stand für unsere zwei G-Jugendmannschaften beim SC 07 Altenkessel ein Spieltag auf dem Programm. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hatten unsere Kleinsten eine Menge Spaß.
Toll zu sehen, wie sich die Kleinen entwickeln und über die geschossenen Tore freuen. Ein großes Dankeschön geht an die Eltern, die durch ihr Engagement dies mit ermöglichen und sowohl die Kleinen als auch uns unterstützen. Auch interessant waren die Gespräche nach den Spielen, denn die Eltern fiebern mindestens genau so mit wie Trainer und Mannschaft –  das macht uns alle zu einem Team.
Fazit der Trainer: „ Die Weiterentwicklung der Kinder zu sehen, ist eine prima Sache. Man sieht immer mehr, dass Spiel- und Trainingseinsatz sich auszahlten – weiter so“.