E2-Junioren weiterhin Sptzenreiter

SG Warndt II – SF Köllerbach II 0:0

Am Samstag, 15. April  erwarteten unsere E1 (gemeldet als SG Warndt II) die Sportfreunde Köllerbach II zum absoluten Spitzenspiel. Erster gegen Zweiter stand auf dem Papier und die Partie wurde allen Erwartungen gerecht.

Beide Teams sind mit exzellenten Sturmreihen besetzt und Chancen, das Spiel für die jeweilige Mannschaft zu entscheiden, gab es auf beiden Seiten.  Aber die Defensiv-Verbünde waren an diesem Tag einfach besser. Auf beiden Seiten wurde -angefangen von den Sturmreihen über das Mittelfeld bis in die Abwehrreihen – mit Mann und Maus verteidigt.

So sahen die Zuschauer von Anfang bis zum Ende ein Spitzenspiel, in dem hart gekämpft und verbissen um jeden Ball gefightet wurde. Trotz der Bedeutung dieses Spiels und dem Kampfeswillen war die Begegnung aber die gesamte Spielzeit absolut fair.

So können wir mit dem Punkt gut leben, da wir gegen den wohl stärksten Gegner (der uns übrigens im Hinspiel die bislang einzige Niederlage beibrachte) bestanden und auf vier Punkte Distanz gehalten haben. Wenn sogar der Schiedsrichter, der auch diesem Spiel gerecht wurde, nach Anpfiff den Trainern mitteilt, dass er schon lange nicht so ein gutes Jugendspiel geleitet hat, sind wir alle auf einem guten Weg.

Es spielten Tom, Tilo, Jannes, Manuel, Philipp, Lennardt, Amir, Jonas, Lena und Nils.