2. Mannschaft weiter auf der Erfolgsspur

Team II – SV Gersweiler II 3:0 (2:0)

Vom Anpfiff zeigte Team II, wer Herr im Hause ist und war deutlich überlegen. In der 13. Spielminute die erste Großchance durch Lukas Guillaume, als nächstes scheiterte Philipp Laduga (23.) und weitere fünf Minuten später donnerte Daniel Getrey den Ball per Direktabnahme knapp über die Latte. Aus dem Nichts hatte Gersweiler dann eine Gelegenheit, die aber souverän geklärt wurde. So war es Spieltertrainer Raphael Baltes vorbehalten, auf Vorlage von Niklas Willinger sein Team mit 1:0 in Führung zu bringen. Die Daueroffensive ging weiter und in der 38. Minute schafft Lukas Guillaume mit seinem 15. Saisontreffer das 2:0 (Vorlage von Fabian Schmidt). Mit diesem Ergebnis geht es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte erhöhte unser Sturmführers Lukas Guillaume auf 3:0, nachdem er von Mirko Diesinger mustergültig bedient wurde. Dabei blieb es bis zum Schlußpfiff.

Aufstellung: Lukas Wöber, Andreas Engel, Fabian Schmidt, Marc Wenner (62. Lukas Kursatz), Marc Erb, Raphael Baltes, Niklas Willinger (62. Eike Hauknecht), Mirko Diesinger (81. Thorsten Schreiner), Lukas Guillaume, Philipp Laduga, Daniel Getrey (81. Maximilian Grigull)

Tore: 1:0 (30.) Raphael Baltes, 2:0 und 3:0 (38./ 71.) Lukas Guillaume