Nikolaus besucht unsere „Minis“

So langsam aber sicher nimmt die Weihnachtszeit Fahrt auf. Den ersten Advent haben wir bereits hinter uns, der zweite steht unmittelbar vor der Tür.
 
Da dem Nikolaus in den kommenden Tagen eine stressige Zeit bevorsteht, besuchte er unsere „Minis“ (G-Jugend) von der SG Warndt bereits am 1. Dezember beim Hallentraining – das war eine echte Überraschung! Selbstverständlich hatte der Nikolaus auch was mitgebracht, was die Kleinen sehr erfreute.
 
Einen herzlichen Dank für die Unterstützung geht an unseren Bürgermeister Dominik Jochum und Herr Peter Zimmer von den Kaufland Supermärkten. Durch ihre großzügige Spende konnten wir es ermöglichen, dass der Nikolaus die Kinderaugen zum Strahlen brachte. 
 
Wir wünschen euch allen eine schöne und angenehme Weihnachtszeit.
 
Einige Fotos vom Nikolaus-Besuch gibt es hier.