SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - Nachwuc

Glückwunsch zum Nachwuchs

Die Zusammenarbeit zwischen dem Karnevalsverein Doll-Doll und unserem SC hat wieder einmal ein posites Ergebnis erbracht. Unser Aktiven-Co-Trainer und Spieler Marius Görgen hat mit seiner Prinzengarde-Trainerin Michelle am späten Abend des 1. Dezember 2022 für Nachwuchs gesorgt.
 
Prognostisch wird der Nachwuchs höchstwahrscheinlich nicht unserem SC, sondern vielmehr für unseren Freunde des Karnevalvereins Doll Doll Großrosseln zu Gute kommen. Es sei euch gegönnt, ihr Faasendbooze und die Mama ist bestimmt überglücklich, nicht noch einen Fußballer durchs Leben bringen zu müssen.
 
Mama Michelle und die kleine Rosa Christine sind beide wohlauf – mit 56 cm und 3640 gr hat Rosa eine gute Grundlage für die ersten Tage aus Mamas Bäuchlein mitgebracht.
 
Herzliche Glückwünsche von der Rossler Fußballfamilie!