Lukas Wöber wechselt zur SG

Wir freuen uns, mit Torwart Lukas Wöber einen weiteren Neuzugang für unsere Spielgemeinschaft mit der SG St. Nikolaus zu präsentieren. Lukas ist kürzlich 26 geworden und wechselt vom SV Auersmacher zu uns. Dort spielte er seit der Saison 2015/ 16 – er ist also ein bodenständiger Typ mit Vereinstreue, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. In der Saison 2016/17, als Auersmacher II noch in der Verbandsliga Süd-West gegen unseren SC antrat, stand er als deren Stammkeeper zwischen den Pfosten – die Ergebnisse verschweigen wir an dieser Stelle, da wir bei Lukas nicht noch einmal die Traumata hervorrufen möchten. In Erinnerung ist es ihm, aber auch den Trainern unseres Verbandsliga-Teams, Tim Latz und Marius Görgen wohl geblieben, denn sie standen seinerzeit alle auf dem Feld. In der letzten Saison stand er für den SV Auersmacher II in 16 Spielen im Tor der Landesliga Süd.

Herzlich willkommen, Lucas – viel Spaß und Erfolg in der SG Großrosseln/ St. Nikolaus!