SG Großrosseln - St. Nikolaus Kategorie News

Trainingsauftakt der Aktiven am 19. Juni

Am kommenden Sonntag, 12:00 Uhr bittet das neue Trainerteam unserer Spielgemeinschaft mit der SG St. Nikolaus die Aktiven zum Trainingsauftakt. Tim Latz, Marius Görgen und Frank Engel erwarten nicht nur rege Beteiligung seitens der Akteure unserer drei Mannschaften – sie würden sich auch sehr freuen, wenn der ein oder andere Zaungast – ob Vorstände oder Fans – vor Ort wäre. Ein paar neue Gesichter gibt es bekanntermaßen auch – das wäre dann schon mal die passende Gelegenheit, sich mit diesen vertraut zu machen.

Auf alle Fälle erwartet nicht nur die Spieler, sondern auch allen Anwesenden ein „heißer Tanz“ –  den Temperaturen sei Dank. Aber auch dafür gibts eine Lösung. Nein, nicht der alte Spruch „Was gut gegen die Kälte ist, ist auch gut gegen die Wärme“ – unser neue Clubheim-Crew hat alles am Start, was man zum Durstlöschen braucht…