F-Junioren zu Gast im Ludwigspark-Stadion

Am Samstag, 7. Mai 2022,  machten sich 30 größere, aber vor allem kleinere Mädels und Jungs auf den Weg ins Saarbrücker Ludwigsparkstadion, um sich das Spiel des 1. FC Saarbrücken gegen Zwickau anzuschauen.
Leider konnten sie unseren ehemaligen Jugendspieler Manuel Zeitz, der verletzungsbedingt fehlte, nicht auf dem Platz bewundern. So mussten sie sich damit begnügen, dass Manu fleißig Autogramme gab und auch sonstige Artikel mit seiner Unterschrift verzierte – eine tolle Sache, die unserem Nachwuchs sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird.
Ein Extra-Dank natürlich an Manuel, der sich auch um die Eintrittskarten kümmerte. Und Manuel, denk daran: wenn es das nächste Jahr nicht mit dem Aufstieg klappt, kannst Du gerne nach Rossle zurückkommen – wir haben bestimmt Verwendung für Dich…
 
Hier noch einige Fotos zu einem kurzen Video geht es hier