Team III geht derzeit „am Stock“

SG Großrosseln-St. Nikolaus III – DJK Ensheim II 1:3 (0:3)

Unser Kreisliga-Team ist um die momentane Situation nicht zu beneiden. So muss Trainer Oliver Jochum – aufgrund einiger Ausfälle und der Spielergestellung für die Bezirksligamannschaft – Woche für Woche „Mann und Maus“ aktivieren, um an den Start gehen zu können. Für das Spiel gegen Ensheim II zog auch er das Trikot wieder über, damit zumindest ein zweiter Auswechselspieler zur Verfügung stand.

Das Spiel begann denkbar ungünstig und war mit den beiden Gegentoren (6. und 10. min) praktisch frühzeitig vorentschieden. Durch das 0:3 (39.) macht der Gast den Sack praktisch zu. Unser Team versuchte dann aber in der 2. Halbzeit, Schlimmeres zu verhindern und konnte kurz vor Abpfiff durch Daniel Bund zumindest noch den 1:3-Anschlusstreffer erzielen, was auch den Endstand bedeuetete.

Über die Osterfeiertage kann die 3. Mannschaft nun etwas Kraft tanken, denn sie hat spielfrei.

Aufstellung: Dennis Schorfheide, Dominik Pfortner, Jannis Zieder, Marvin Wopp, Thorsten Schreiner (67. Sebastian Hecker), Timo Brandenburg, Christian Meier, Celal Demirtürk, Daniel Bund, Lars Wadlan, Lars Anton (46. Oliver Jochum)

Tore: 0:1 (6.), 0:2 (10.), 0:3 (39.), 1:3 (89.) Daniel Bund