SG Großrosseln - St. Nikolaus Kategorie News

Frank Engel übernimmt zur neuen Saison das Traineramt der 2. und 3. Mannschaft

 
 
Nachdem unser aktueller Coach Oliver Jochum bereits frühzeitig mitgeteilt hatte, dass er über das Saisonende hinaus nicht weiter als Trainer zur Verfügung stehen wird, kann durch die Verantwortlichen unserer Spielgemeinschaft mit der SG St. Nikolaus 1926 noch vor Jahresende „Vollzug“ gemeldet werden: Frank Engel wird zur neuen Saison 2022/ 23 für das Bezirks- und das Kreisligateam das Kommando an der Seitenlinie übernehmen.
 
Frank ist insbesondere in St. Nikolaus kein Unbekannter und kann daher vom vorhandenen „Stallgeruch“ profitieren. Er war nicht nur Jugendtrainer in der SG Warndt, sondern er kennt auch fast alle Akteure als langjähriger Zuschauer am Spielfeldrand.
Frank ist gebürtiger Niedersachse, was man „an seiner feinen Sprache“ auch durchaus erkennen kann. Trotzdem ist er bereits seit langen Jahren problemlos im Warndt integriert: mit seiner Marion hat der leidgeprüfte HSV-Fan“e Rossler Mädel“ geheiratet und Sohn Simon jagte in seiner Jugendzeit auch bei der SG Warndt dem Ball hinterher.
 
Herzlich willkommen, lieber Frank