SG Großrosseln - St. Nikolaus Kategorie News

Verbandsliga-Team bleibt für die neue Saison komplett an Bord

Nachdem die Nachfolge für den am Saisonende scheidenden Verbandsligacoach Markus Weber zügig geklärt war, haben sich dessen Nachfolger Tim Latz und Marius Görgen verstärkt mit dem Kader für die Saison 2022/23 befasst. Nun können unsere künftigen Trainer und die für den Spielbetrieb Vorstandsverantwortlichen mit Stolz von einem sehr erfolgreichen Verlauf der Gespräche berichten: alle Spieler des Verbandsligateams haben zugesagt, über die laufende Spielzeit hinaus für die Farben unserer Spielgemeinschaft mit der SG St. Nikolaus ihr Bestes geben zu wollen. Da dies in der heutigen Zeit eher eine Seltenheit ist, freut uns dies umso mehr.

Selbstverständlich bedarf es auch einer „Blutauffrischung“ durch Neuzugänge, um für einen breiteren Kader und einen gesunden Konkurrenzkampf zu sorgen. In diesem Punkt kann ebenfalls Positives gemeldet werden, denn es stehen bereits einige „Neue“ fest – diese werden wir in Kürze vorstellen.