SG Großrosseln - St. Nikolaus Kategorie News

Trainerduo Latz/ Görgen übernehmen zur Saison 2021/22 unser Verbandsligateam

Nachdem Markus Weber vor einigen Wochen die Verantwortlichen informiert hatte, dass er nach Saisonende aus privaten und zeitlichen Gründen seine Trainertätigkeit in unserer Spielgemeinschaft mit der SG St. Nikolaus beenden möchte, können wir an dieser Stelle mit dem Trainerduo Tim Latz und Marius Görgen seine Nachfolger präsentieren.
Erstmals in unserer Vereinsgeschichte wird somit ein gleichberechtigtes Team die Verantwortung „an der Seitenlinie“ übernehmen. Die Seitenlinie wird aber vornehmlich duch Tim Latz bearbeitet werden, denn Marius Görgen ist auch weiterhin auf dem Platz gefragt.
Wir freuen uns auf zwei Männer, die wieder bzw. weiterhin mit Herzblut für unseren Verein alles geben werden.