Der SC wünscht frohe Festtage und alles Gute für 2022

Wieder geht ein Jahr dem Ende entgegen – ein Jahr, das zum großen Teil leider erneut von der Pandemie geprägt war. Ein Ende ist weiterhin nicht in Sicht: wir durchlaufen aktuell die „vierte Welle“ und nach der Delta- steht uns wohl nun die Omikron-Variante bevor.

Mit einer gehörigen Portion Ironie könnte man behaupten, dass Corona durchaus auch positive Auswirkungen auf das Bildungswesen hat, denn man wird sich künftig wohl mit weiteren Buchstaben des griechischen Alphabets beschäftigen müssen. 

Nun stehen die Weihnachtsfeiertage vor der Tür und somit rückt auch der Jahreswechsel näher. Also machen wir – viele auch schon „geboostert“ – das Beste aus der aktuellen Lage. Natürlich mit Abstand und Einhaltung der Hygieneregeln – und dies nicht nur aus Eigennutz, sondern aus Gründen der gegenseitigen Rücksichtnahme, der Empathie sowie der Nächstenliebe. Und gerade um diese Attribute geht es doch auch an Weihnachten!

In diesem Sinne wünscht der SC 1910 Großrosseln schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2022- „Bleibt gesund“!