News

Holt euch eure Mütze!

Liebe Rosslerinnen und Rossler,

unser Aktivenspieler Raphael Baltes hat sich passend zur Jahreszeit was Neues einfallen lassen und bietet in seinem Geschäft RB Textil Design schicke Bommelmützen an, die beim derzeit frostigen Wetter Kopf und Ohren warm halten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch und vielleicht auch eure Lieben mit einer der bequemen Mützen eindeckt. Der Kaufpreis beträgt 15 € pro Stück. Die Mützen sind wie auf dem Foto ersichtlich – in grün und rot erhältlich, wobei man die „Rosslerin!“ natürlich auch in grün erhalten kann bzw. den „Rossler!“ auch in rot. Allerdings sollte sich der Rossler Fußballfan wohl eher zur grün-weißen Variante hingezogen fühlen.

Mit dem Kauf unterstützt ihr nicht nur ein „Geschäft vor Ort“, sondern auch unseren Verein. Denn weil Raphael Baltes bekanntermaßen sein Herz am rechten Fleck hat, geht ein Teilbetrag jeder verkaufter Mütze an seinen Heimatverein SC Großrosseln.

Und da wir uns im Aktivenbereich mit der SG St. Nikolaus in einer Spielgemeinschaft befinden, so gibt es diese Mütze natürlich auch für die „Niggeloserin“ und den „Niggeloser“. Und selbstverständlich geht auch hier ein Teilbetrag jeder verkaufter Mütze in die Kasse unserer Niggeloser Freunde.

Bestellungen können unmittelbar per mail unter rb-textildesign@web.de erfolgen.