Trauer

Nachruf Werner Otto

Der SC 1910 Großrosseln trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Werner Otto, der kurz nach seinem 70.ten Geburtstag plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Werner Otto war 60 Jahre Vereinsmitglied und spielte von der Jugend bis in den Aktivenbereich beim SC 1910 Großrosseln. Ein paar Jahre half er auch unseren Freunden in Karlsbrunn erfolgreich aus, kehrte jedoch nochmals als Aktiver zu seinem Heimatverein zurück.

Werners Fußballherz schlug für den SC und er übte viele Jahre wichtige Funktionen als Verantwortlicher Leiter im Aktivenbereich sowie bei unserer AH-Abteilung im Vorstand aus. Auch unterstützte er unsere Jugendabteilung als Betreuer und Trainer.

Der SC 1910 Großrosseln hat ihm viel zu verdanken und wir werden unseren Freund Werner nicht vergessen.