News

Saarländischer Fußballverband verschiebt Spieltage – Hallenrunde wird abgesagt

Aufgrund der sich verschärfenden „Corona-Pandemie“ und der Rekordzahlen bei den Neuinfektionen im Saarland hat sich der Saarländische Fußballverband dazu entschlossen, den Spielbetrieb auszusetzen. Außerdem wird die Hallenrunde abgesagt.

Die Regelungen im Überblick:
Meisterschaft:
Die Spiele des Wochenendes vom 23.-25. Oktober 2020 wurden auf den 6. Dezember 2020 verschoben. Die für den 30./ 31. Oktober 2020 angesetzten Spiele der 18er Ligen wurden auf den 13. Dezember 2020 verschoben. Alle anderen Meisterschaftsspiele, die eigentlich bis 5. November 2020 angesetzt waren, werden entsprechend dem Rahmenterminkalender neu angesetzt.

Sparkassenpokal:
Die 4. Runde im Sparkassenpokal Saar wurde für den 11. November 2020 neu angesetzt.

Ob es dabei bleibt oder weitere Verschiebungen erforderlich werden, bleibt abzuwarten.