News

SG Großrosseln-St.Nikolaus präsentiert das gemeinsame Vereinswappen

Wenn man sich zusammentut, dann geschieht dies nicht nur durch Willensbekundungen, Vereinbarungen und Verträge. Und was bei zwischenmenschlichen Partnerschaften mit gleichen Ringen als sichtbares Zeichen nach außen dargestellt wird, so geschieht dies im Fußball durch ein neues, gemeinsames Wappen. Und daher freuen sich die Verantwortlichen der SG St. Nikolaus und des SC Großrosseln, das künftige Vereinswappen der Spielgemeinschaft „SG Großrosseln-St. Nikolaus“ präsentieren zu dürfen. Im neuen Logo dürften sich die Anhänger beider Vereine wiederfinden, aber das stellt lediglich optisch die Gemeinsamkeit dar – die Spielgemeinschaft mit (arbeitsintensiven) Leben zu füllen wird die Herausforderung sein.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Petra und Markus Neu von MNGrafik. Freundlich, schnell und kompetent – wie man dieses Team kennt…

SG-Grossrosseln-Nikolaus_Wappen