SG Großrosseln - St. Nikolaus Kategorie News

Spielgemeinschaft nun auch äußerlich eine Einheit

Im Hinblick auf die Spielgemeinschaft mit der SG St. Nikolaus befinden sich die Verantwortlichen beider Vereine bereits seit 2019 im intensiven Austausch, um dem gemeinsamen Projekt einzuhauchen. Als erstes „sichtbares“ Zeichen wurde bereits vor längerer Zeit das Logo der Spielgemeinschaft präsentiert.

Seit Ende Juli trainieren nun alle drei Mannschaften unter der neuen sportlichen Führung. Die Teams werden während der Vorbereitungszeit auf beiden Spielstätten antreten und so unseren Fans in Großrosseln und St. Nikolaus vorgestellt. Aber es spricht bei den kurzen Anfahrtswegen überhaupt nichts dagegen, wenn die „Rossler ins Waldeck gugge gehn unn die Niggeloser no Rossle uff die Nachtweid kumme“.

Mit der Unterstützung unseres Sponsors – der Firma Jürgen Schott GmbH –  können wir nun auch neben dem Platz einheitlich auftreten und als eine Gemeinschaft wahrgenommen werden. Den Beginn machen unsere Präsentationsanzüge nebst Polo-Shirts – die Trikots werden nicht mehr lange auf sich warten lassen…

Im Namen der Spielgemeinschaft einen herzlichen Dank an unseren Werbepartner!