Toller Trainingsauftakt der G- und F-Junioren

Nach langer Corona-Pause war es wieder soweit:  die G – und F-Junioren der SG Warndt haben den Trainingsbetrieb endlich wieder aufgenommen.

Die gültigen Hygienebestimmungen und sonstigen Auflagen wurden natürlich eingehalten, aber das hat den Stars von morgen den Spaß am Fußball und Zusammenkommen nicht nehmen können. Alle waren mit Eifer und viel Spaß bei der Sache  – weiter so! 

Während den Sommerferien trainieren die Teams gemeinsam jeden Mittwoch von 16:30 Uhr – 18:00 Uhr in Großrosseln auf dem Rasenplatz.
Nach den Ferien beginnt dann offiziell die neue Saison mit folgenden Trainingszeiten:

  • G-Junioren (Jahrgang 2014 und jünger): mittwochs 16:30 Uhr in Großrosseln – trainiert wird die Mannschaft von Lucas Schiel
  • F-Junioren (Jahrgang 2012/2013: montags und mittwochs ebenfalls 16:30 Uhr in Großrosseln  – hier sind Denny Biewer, Stefan Hecktor und Dirk Zapf verantwortlich.

Über Nachwuchs für beide Teams würden wir uns natürlich jederzeit freuen. Alle, die Lust und Laune haben, können ganz unproblematisch zu den genannten Trainingszeiten auf der Nachtweide vorbeischauen und reinschnuppern – wir werden euch mit offenen Armen herzlich empfangen.

Gerne kann man auch im Vorfeld Kontakt aufnehmen: einfach per Anruf oder whatsapp bei Dirk Zapf  unter 01707777277 melden – auf gehts!