News

Vatertagsaktion – Aktiven liefern Baguette und Croissants frei Haus

Welcher Vater kennt das nicht? Nach einer anstrengenden Arbeitswoche und der Erledigung der Garten- und Hausarbeit am Samstag würde er sich sonntags gerne mal an den gedeckten Frühstücks-Tisch setzen. Aber woher kommen Baguettes und Croissants? Die Kinder sind zum Einkauf entweder noch zu jung oder nach einer anstrengenden Nacht noch im Tiefschlaf. Bliebe noch die beste Ehefrau von allen, aber auch dieser Gedanke ist keine Option. Beim letzten – und auch einzigen – Mal kam das Brot erst nachmittags auf den Tisch, weil das Navigationssystem wohl Frankreich mit Frankfurt verwechselt haben muss…
Aber am diesjährigen Vatertag soll dies anders werden, denn die Aktiven des SC 1910 Großrosseln bieten in Zusammenarbeit mit der Boulangerie Huck aus Petite Rosselle einen Lieferservice bis zur Haustür an. Geliefert wird innerhalb der Gemeinde Großrosseln sowie nach Geislautern, Wehrden, Ludweiler, Lauterbach, Gersweiler und Klarenthal.

Alles Weitere kann unserem Plakat entnommen werden.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar