Saar 05 kegelt Röchling Völklingen aus dem Turnier

Im zweiten Samstagsspiel besiegte Saar 05 Saarbrücken den klassenhöheren Oberligisten aus Völklingen mit 5:3 nach Elmeterschießen. Röchling war in der ersten Hälfte deutlich überlegen, scheiterte aber öfters an Saar-Keeper Marc Birkenbach. Die 2. Halbzeit war dann deutlich ausgeglichener, aber beide Teams konnten ihre Chancen nicht nutzen. So stand es am Ende 0:0 – aber eines der besseren Sorte, denn es war ein munteres Spiel, obwohl auf beiden Seiten einige Akteure fehlten. Im Elfmeterschießen parierte Marc Birkenbach gleich den ersten Versuch. Auch hier trafen alle weiteren Spieler, so dass am Ende die „Söhne Saarbrückens“ triumphierten.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar