Vorstand

SCG hat neuen Vorstand gewählt

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Mitgliederversammlung des SC 1910 Großrosseln im Clubheim statt. Bei der wichtigen Versammlung, bei der auch der Vorstand neu gewählt und zusammengestellt wurde, waren insgesamt 48 Mitglieder anwesend.

Präsident Volker Jochum wurde im Amt bestätigt und wieder gewählt. Der geschäftsführende Vorstand wurde teilweise neu besetzt und umstrukturiert. Dominik Sailer wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt, Dominik Jochum hingegen ist aufgrund einer bevorstehenden beruflichen Veränderung aus dem Vorstand des SCG ausgeschieden. Steven Geisbauer wurde im Amt als Geschäftsführer bestätigt, auch Rainer Wernet bleibt Leiter der Sparte Finanzen/Steuern/Clubheim. Neu berufen in den geschäftsführenden Vorstand wurden der Spielausschussvorsitzende Rainer Jager sowie Jugendleiter Thorsten Heisel. Eine Übersicht der gesamten Vorstandswahl mit allen Ämtern ist auf der homepage des SCG zu finden.

Die erste Sitzung des neuen Vorstandes findet am Montag, den 15.07.2019 um 18:30 Uhr im Clubheim statt.

 

Vorstandswahl-2019

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar