Sieg und Niederlage in den ersten Testspielen

Beide Aktiventeam haben ihre ersten Vorbereitungsspiele hinter sich gebracht. Und  statt „Licht und Schatten“ gab es wohl eher „Sonne und Hitze“.

Die 1. Mannschaft unterlag am späten Samstagnachmittag beim letztjährigen Tabellensechsten der Saarlandliga, dem SV Saar 05 Saarbrücken, mit 0:4. Die erste Halbzeit konnte recht ausgeglichen gestaltet werden, aber kurz vor der Halbzeit kassierte man das 0:1. Nachdem zur Pause ordentlich durchgewechselt wurde und die Beine nach einer anstrengenden Auftakwoche immer schwerer wurden, stand am Ende ein verdientes 4:0 für das klassenhöhere Team.

Unsere Zweite trat am Sonntag in prallster Mittagshitze bei den Sportfreunden Heidstock an. Der neue Trainer Dominik Schwartz feierte mit einem 7:4-Erfolg einen erfolgreichen Einstand. Torschützen waren Sascha Jennewein (4), Tobias Deutscher (2) und Michael Eiloff.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar