SCG News

SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - Aktive

Positive Ergebnisse in der Vorbereitung

Nachdem die Ergebnisse in den ersten Testspielen doch ernüchternd waren, konnten in der vergangenen Woche zwei Siege eingefahren werden. Unter der Woche spielte aufgrund vieler verletzungs- und berufsbedingter Absagen ein Mix aus Spielern der 1. und 2. Mannschaft bei den Sprotfreunden Wadgassen (KL A Saar), wo man souverän mit 8:0 gewinnen konnte.

Am darauffolgenden Samstag konnte Coach Alex Stamm beim Spiel beim SV Walpershofen (LL Süd) auf mehr Personal zurückgreifen. Nach starkem Begin mit 4 schnellen Toren für die Rossler wurde, auch bedingt durch zahlreiche Wechsel, der Spielfluss etwas unterbrochen. Zum Ende stand jedoch ein überzeugender 7:2 Sieg für den SCG zu Buche. Sehr erfreulich ist, dass mit Sebastian Rupp ein schmerzlich vermisster Spieler wieder zurück auf dem Platz ist, der dem Rossler Spiel im Abstiegskampf nur gut tun kann.

SF Wadgassen – SC Großrosseln 0:8

Tore: Groh, Demmerle M., Baltes (2x), Gauer (2x), Wollscheid, Latz

SV Walpershofen – SC Großrosseln 2:7

Tore: Eiloff (3x), Gauer, Orlandelli, Bretterbauer, Latz

Leave a Reply

*