Weihnachtstreff am 15. Dezember 2018

Es riecht schon ein wenig nach Zimtwaffeln, der Glühwein wird (auch bei den fast noch sommerlichen Temperaturen) schon langsam warm… die Weihnachtszeit ist also nicht mehr weit. ?⭐️☕️??
Auch wir möchten ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung verbreiten und veranstalten daher am Samstag, den 15. Dezember 2018 ab 16:00 Uhr erstmals einen Weihnachtstreff für alle Mitglieder und Freunde des Vereins auf unserer Sportanlage Nachtweide.
Unsere Sportanlage werden wir hierfür in einen vorweihnachtlichen Vereinstreff für Jung und Alt verwandeln und all unseren kleinen und großen Gästen viele weihnachtliche Leckereien in einem adventlichen Rahmen anbieten.
Natürlich wird auch traditionsgemäß der Nikolaus vorbeischauen, um allen unseren Jugendspielern ein kleines Geschenk zu überreichen.
Also Datum vormerken! Wir freuen uns auf einen schönen, besinnlichen Nachmittag auf der Nachtweide! ⚽️?☃️

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar