SCG News

SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - Aktive

Letzte Heimspiele der Aktiven in 2018

Am kommenden Sonntag, 18. November 2018 bestreiten die Aktiventeams ihr letztes Heimspiel für dieses Jahr. Beide Mannschaften stehen nicht gerade übermäßig gut da und könnten jeweils drei Punkte bestens gebrauchen. Hierbei hat die 2. Mannschaft die vermeintlich leichtere Aufgabe, denn es geht in der Landesliga Süd gegen den punktgleichen SV Hermann Röchling Höhe. Das Hinspiel konnte die Truppe von Trainer Markus Weber mit 5:2 für sich entscheiden und mit einer konzentrierten Leistung sollte der wichtige „Dreier“ möglich sein – Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Die 1. Mannschaft hat mit dem FC Noswendel-Wadern die ungleich größere Hürde vor der Brust. Der Tabellenfünfte aus dem Nordsaarland ist seit jeher nicht gerade ein Rossler Lieblingsgegner und hat das Hinspiel mit 4:1 klar für sich entschieden. Aber es hilft nichts: es gilt alles reinzuwerfen, um am Ende drei Punkte auf der Habenseite verbuchen zu können. Denn ansonsten könnte das Team von Trainer Alexander Stamm sogar auf einen Abstiegsplatz rutschen. Und dort will nun wahrlich niemand überwintern. Anstoß bei der 1. Mannschaft ist um 16:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

*