Aktive

2. Mannschaft unterliegt Friedrichweiler knapp

Auch die 2.Mannschaft hat am vergangenen Wochenende ihr erstes Testspiel absolviert. Unter dem neuen Coach Markus Weber unterlag der SC dem SV Friedrichweiler, in der vergangenen Saison immerhin Tabellendritter der LL West, denkbar knapp mit 0:1 durch einen vermeidbaren Gegentreffer zehn Minuten vor dem Ende. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte das Testpiel allerdings als gute Einheit verbucht werden, die für die kommenden Wochen weiter Tinte auf den Füller gibt. Ein Torerfolg wäre zwar wünschenswert gewesen, jedoch stehen in Kürze weitere Testspielgelegenheiten an, in denen daran gearbeitet werden kann.

Die nächsten Testspiele:

Freitag, 06.07.2018, 19:00 Uhr, in Gersweiler      SV Gersweiler (LL Süd)  –  SC 1910 Großrosseln

Samstag, 07.07.2018, 17:00 Uhr, in Karlsbrunn   SC 1910 Großrosseln 2  –  SV Emmersweiler (Bezirksliga SB)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar