Aktive

0:4-Niederlage im ersten Vorbereitungsspiel

Nach einer harten ersten Trainingswoche war das erste Vorbereitungsspiel gegen den Saarlandligisten SV Mettlach eine willkommene Abwechslung. Markus Weber vertrat an der Linie den abwesenden Alexander Stamm und auch einige Spieler fehlten wegen Urlaub, Verletzung und Beruf. Die Gäste waren frischer und insbesondere in der ersten Hälfte immer einen Tick schneller am Ball, so dass es mit einem 0:2 in die Pause ging. In der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichener, auch wenn die Mettlacher gegen Spielende zwei weitere Treffer nachlegen konnten – da waren die Beine der Grün-Weißen schon ziemlich schwer.

Nach dem Spiel wurde die 2. Mannschaft durch die Vorsitzenden Dominik Jochum und Dominik Sailer für den Aufstieg in die Landesliga geehrt. Hierzu waren auch Ex-Trainer Jan Oberbillig und die zwischenzeitlich nicht mehr für den SCG aktiven Spieler Dirk Schimmelpfennig, Eric Summkeller, Lukas Kron und Andy Brück erschienen. Und wie es sich gehört, wurde im Anschluss noch ein bisschen gefeiert.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar