SC Großrosseln - Saarbrücker Sparkassen-Cup

U21 der SV Elversberg siegt im Spiel um Platz 5

Am zweiten Tag der Zwischenrunde beim 23. Saarbrücker Sparkassen-Cups sicherte sich die U21 der SV Elverberg mit einem 2:1 über die U19 des 1. FC Saarbrücken den geteilten 5. Platz.

Im ersten Spielabschnitt sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Klare Torgelegenheiten waren allerdings Mangelware. Dies änderte sich allerdings in Hälfte zwei. Die SVE kam besser aus der Kabine und übernahm mehr und mehr die Kontrolle im Spiel. Folge war in das 1:0 in der 50. Spielminute durch David Karzajan. In der 66. Minute erhöhten die Elversberger durch den Treffer von Niklas Judith auf 2:0. Der FCS kam in der Folgezeit zwar besser in die Partie, mehr als der Anschlusstreffer zum 2:1 durch David Boateng gelang aber nicht mehr.

Die U21 der SV Elversberg belegte somit beim diesjährigen Sparkassen-Cup in Großrosseln den 5. Platz, gemeinsam mit Gastgeber SC 1910 Großrosseln, und darf sich über ein Preisgeld von 250 Euro freuen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar