Jugend

G-Jugend Spieltag in Rockershausen am 30.05.15

In Rockershausen war der letzte Spieltag für diese Saison, jetzt folgen nur noch 2 Turniere, dann werden wir unsere Großen Paul Hümbert, Julian Ebreo und Lukas Reichert zur F-jugend verabschieden, leider:-( denn so langsam wächst da eine Mannschaft zusammen.

Danke Jungs, es war ein tolles Jahr und ich persönlich finde, ihr habt euch großartig Entwickelt.

Jetzt zum Bericht von Rockershausen. Leider gingen wir heute sehr ersatzgeschwächt an den Start. Tim Großjean, Tom Krieger und Valerio Skopnick fehlten aus beruflichen oder privaten Gründen;-)

Im 1. Spiel trafen wir auf den SV Rockershausen, leider waren wir hier chancenlos und verloren verdient mit 2:0. Wir hatten zwar gute Chancen, nur leider hatten unsere 2 Stürmer Paul und Lukas kein Zielwasser getrunken.

Im 2. Spiel hatten wir dann einen ganz großen Schluck vom Zielwasser genommen, Lukas eröffnete das Torfestival gegen den FV Fischbach mit einem Torpedoschuss, unhaltbar für den Torwart  zum 1:0. Dann kam der Auftritt von Shaheen Speedy Schneider, er schnappte sich die Kugel, dribbelte an Freund und Feind vorbei und knallte den Ball dann einfach so ins Tor, es war sein 1. Tor in unserer G-Jugend. Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Freund. Er selbst konnte es kaum glauben was er da gerade gemacht hatte. Das 3:0 erzielte wieder unser Lukas, er war in diesem Spiel kaum zu halten, Klasse Leistung von Dir! Das ganze Team zeigte die beste Leistung der ganzen Saison.

Im 3. Spiel hatten wir leider nur noch 3 Feldspieler und es war kaum möglich gegen die gute SG Warndt mit zu halten. Wir verloren verdient mit 3:0, mehr gibt es hier auch nicht zu berichten.

Fazit: Mit allen Mann an Bord wäre mit Sicherheit das 1. und 3. Spiel nicht so verlaufen. Am kommenden Donnerstag haben wir wieder alle Kids dabei und ich rechne mir gute Chancen aus mal bei einem Turnier die Gruppenphase zu überstehen. Gespielt wird in Nassweiler um 10.30 Uhr. Über Unterstützung von Eltern, Oma´s und Opa´s würden wir uns sehr freuen.

Aufstellung: Julian Ebreo, Tim Seel, Fabio Muller, Ben Fries, Lukas Reichert, Paul Hümbert, Max Hümbert, Shaheen Schneider

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar