Tag der Jugend

Tag der Jugend 2015 – 30. Auflage des traditionellen Jugendturniers

Der SC 1910 Großrosseln freut sich, am 14. Mai 2015 (Vatertag) ein ganz besonderes Jubiläum feiern zu dürfen. Zum 30. Mal veranstaltet die Jugendabteilung unseres SC den mittlerweile traditionellen „Tag der Jugend“. Es erfüllt uns mit großem Stolz, eine solche Institution, ins Leben gerufen vom damaligen Jugendleiter Michael Zuck, weiter mit so großer Begeisterung und Resonanz weiterführen zu dürfen.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr ein tolles Teilnehmerfeld in den Altersklassen G-, F- und E-Jugend präsentieren zu dürfen. Die zeitliche Abfolge der Turniere stellt sich folgendermaßen dar:

– Turnier der F-Junioren 9.00 – 12.30 Uhr

– Turnier der G-Junioren 12.45 – 16.00 Uhr

– Turnier der E-Junioren 16.45 bis 19.30 Uhr

Natürlich ist auch in diesem Jahr wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wir würden uns freuen, gerade in diesem Jubiläumsjahr, unsere Turniere vor einer tollen Kulisse durchführen zu dürfen und freuen uns auch euren Besuch! Bleibt (wiedermal) nur zu hoffen, dass Petrus auch in diesem Jahr ein Rossler ist und uns auch wettertechnisch nicht im Stich lässt.

Allen teilnehmenden Mannschaften wünschen wir heute schon eine gute Anreise auf die Nachtweide sowie sportlichen Erfolg und einen schönen Tag bei unserem SC 1910 Großrosseln!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar